Unser Gruppenfoto

Adler und Wölfe live erleben

Wetter: 4°C in der Nacht, tagsüber leicht bewölkt, aber warm 25 °C

Frühstück: Zeltlagerfrühstück
Mittagessen: Lunchpaket
Abendessen: Gegrilltes mit Salaten, Nachtisch Crêpes

Wir starteten unseren Tag um 8:15 Uhr nach einer sehr kalten Nacht mit einem klassischen Zeltlagerfrühstück. Um 9:45 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Adler- und Wolfspark in Pelm. Nach einer dreiviertelstündigen Fahrt starteten wir unseren Ausflug mit einer Raubvogel- und Eulen-Flugshow. Dabei bekamen wir viele eindrucksvolle Vögel zu sehen. Darunter waren einige Falkenarten, Adler und auch Eulen. Nach der Flugshow gingen wir weiter und schauten bei einer Polarwolfsfütterung zu. Nach der Wolfsfütterung verbrachten wir noch zwei weitere Stunden im Park. Dabei sahen wir noch die anderen Bewohners des Parks, wie zum Beispiel Wildschweine und Rehe. 

Nach unserer Rückkehr aus dem Park fing der Küchendienst mit den Vorbereitungen des Abendessens an. Der Rest vertrieb sich die Zeit mit Spielen und Ausruhen. Nach einem ergiebigen Abendessen gab es dann noch Crêpes zum Nachtisch. Den Rest des Abends verbrachten wir gemütlich am Lagerfeuer.

Alex W. und Sonja